Am 24.01.2013 früh morgens ging unsere Fahrt zum Feldberg, welche sich als recht angenehm für alle erwies, schon los.Gegen 10.30 Uhr kamen wir dann auch schon am Feldberg an und begannen sofort unsere Ausrüstung anzuziehen oder zu leihen, weshalb wir schon kurz darauf unsere erste Abfahrt machen konnten...
Die Sicht während den Abfahrten war leider im oberen Teil der Pisten durch Nebel sehr eingeschränkt, aber im unteren Teil dafür recht gut. Trotz der teilweise schlechten Sicht hatte sich niemand, weder Schüler noch Lehrer, zum Glück verletzt, was auch zum Teil an den sehr guten Schneeverhältnissen lag. Aufgrund dieser guten Schneeverhältnisse und den schönen Abfahrten an sich, hat es viel Spaß gemacht die Pisten zu fahren, weshalb die Zeit leider auch sehr schnell verging.
Nach ein paar Stunden schöner Abfahrten machten viele von uns eine kleine, gemütliche Pause in einer der vielen Hütten bei guten, warmen Speisen und Getränken.
Danach hieß es noch so viele Abfahrten wie möglich machen, da wir pünktlich um 16 Uhr wieder nach Hause fuhren. Die Heimfahrt erwies sich als ebenso entspannend wie die Hinfahrt und wenn man durch die Reihen unseres Busses geschaut hat, konnte man nicht nur Erschöpfung, sondern auch ein Lächeln, in den Gesichtern sehen. Deshalb kann man im Namen von allen beteiligten Lehrern und Schülern sagen, dass es ein gelungener und schöner Tag war.