Von unseren 7. und 8. Klassen wurde im November wieder fleißig am Computer „gebibert“, jetzt sind die Ergebnisse da.

Leider ist bei den 7.Klassen unsere Internetverbindung ...


... öfters mal gehangen bzw. ganz ausgefallen, so dass es nahezu unmöglich war, in dieser Altersstufe einen Preis zu erlangen, denn die Zeit läuft weiter, sobald der Wettbewerb einmal gestartet ist. Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr etwas mehr Glück.

Aus der 8. Klasse haben Sanny +Lucie, Julian+Patrick sowie Janne+Simon mit jeweils voller Punktzahl einen 1. Preis gewonnen (in diesem Jahr eine schicke Powerbank).

Ein 2. Preis (womit man immer noch zu den besten 5% in Deutschland gehört) ging jeweils an Inga-Lisa+Elena, Finja+Jasmin, Julian+Julius, Angelina+Johanna und Anna.
Auch ältere Schüler können bei uns freiwillig am Biber-Wettbewerb teilnehmen (mit schwereren Aufgaben natürlich). Niklas aus der 9.Klasse hat dabei ebenfalls einen 1. Preis erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!